banner



Eumex 402 An Speedport W921v Anschließen

  • #v

Danke für die raschen Antworten.
Also zum Verständnis... Ein kabelloses Telefon nutzt im EG meine Schwiegermutter. Das zweite kabellose
Telefon nutzen wir.
Questionsmark : aber ich muss doch die Eumex mit dem Router dann verbinden und per DECT einrichten oder ? ginge dies, trotz dass hier ein ISDN-Anschluss mit 2 Telefonen ist ?

The Cadillac Human : Die auf der Eumex benutzten Anschlüssen sind digital .

Klaus

  • #7

digital net, ich meinte natürlich sind ISDN-Anschlüsse

Ergänzung ()


Zitat von hildefeuer:

Auf dem Foto sind die Eumex mit 2 TAE-Steckern drin und NTBA und analog DECT-Telefon zu sehen. Es muss also noch eine 2. analoges Telefon woanders stehen.
Nein jetzt noch auf die veralterte ISDN-Technik zu setzen und nur deshalb einen teueren Router mit S0 Anschluss zu kaufen wäre ein Fehler. Die beiden analogen Telefone kann man an den Speedport anschliessen.

Zitat von hildefeuer:

Auf dem Foto sind die Eumex mit two TAE-Steckern drin und NTBA und analog DECT-Telefon zu sehen. Es muss likewise noch eine ii. analoges Telefon woanders stehen.
Nein jetzt noch auf die veralterte ISDN-Technik zu setzen und nur deshalb einen teueren Router mit S0 Anschluss zu kaufen wäre ein Fehler. Die beiden analogen Telefone kann human being an den Speedport anschliessen.

net wundern, wenn ich nur noch doof frage jetzt : Aber die beiden Telefone sind schnurrlos. Und alles wird
über die EUMEX gesteuert. Da muss ich doch die Eumex dann mit dem Router verbinden oder nicht ?

  • #9

ach ja, klar, du meinst besides ich soll die beiden schwarzen TAE Stecker, in den Smart 3 stecken, wo ja ii Buchsen vorne sind !! Und dann , kann ich dann die beiden Telefone trotzdem unabhängig voneinander betreiben.
wir haben eine Telefonnummer und meine Schwiegermutter natürlich auch.

Geht dies dann über die Funktion " Telefon" suchen ?

  • #12

Doch, also hier leuchten doch die ISDN - Lampe oder Lämpchen

Ergänzung ()

Der Speedport kommt ins OG. Weil nach Auskunft der Telekom, der Geschwindigkeitsverlust über ein ca. 6 Meter langes Kupferkabel marginal ist. Ich hatt ja nur bisher LTE mit einer Höchstgeschwindigkeit von 4 MB .
Im EG brauch ich kein Wlan, nur bei uns oben.

  • ISDN - Anschlüsse leuchten.jpg

    ISDN - Anschlüsse leuchten.jpg

    47,4 KB · Aufrufe: 578

Hauro

  • #15

Zuletzt bearbeitet:

  • #xvi

der Typ kommt jetzt .. ich schreib später wieder hier ! Jungs ihr seid echt klasse. Wenigstens hatt ich mit dem Auto Glück, hat geklappert vorne und is nur die Klimaanlage gewesen, welche befüllt wurde- Gerade den
Anruf erhalten.

Da ich heute eh chaotisch handle, bitte ich um Nachsicht. mh aber wenn der Techniker hier sagt, ich brauch nen ISDN -Adapter , dann verweise ich ihn auf dice echt guten Beiträge hier ..okay ? Soweit ich dies kapiert jetzt habe, handelt es sich um 2 analoge Telefone, die ich nur in den Speedport anschliessen muss, und dann ist dice Eumex ja Vergangenheit.. bis später ..

Klaus

ps : Danke nochmals !"

Eumex 402 An Speedport W921v Anschließen,

Source: https://www.computerbase.de/forum/threads/isdn-eumex-401-an-speedport-smart-3.1868540/

Posted by: loftonshoundow.blogspot.com

0 Response to "Eumex 402 An Speedport W921v Anschließen"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel